Joseph Dzierzawski

Beumer: Neuer Geschäftsführer für US-Niederlassung

Seit April 2020 ist Joseph Dzierzawski neuer Geschäftsführer der Beumer Corporation in Somerset/New Jersey, der amerikanischen Gruppengesellschaft der Beumer Group.

Joseph Dzierzawski ist neuer Geschäftsführer der US-Tochtergesellschaft der Beumer Group. © Beumer

Dzierzawski verantwortet künftig die Geschäftsfelder Conveying & Loading Systems, Palettier- und Verpackungstechnik sowie Sortier- und Verteilsysteme im nordamerikanischen Markt.

Der Ingenieur für Hüttentechnik arbeitete zuvor bei einem deutschen Anlagenlieferanten für die metallurgische Industrie. Dort hatte er verschiedene Positionen inne, unter anderem war er technischer Geschäftsführer der US-amerikanischen Niederlassung. Anschließend wechselte er zu einer international tätigen Ingenieur- und Management-Beratung und war dort als Global Director für Technology & Business Development zuständig. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plagiate

Risiken bei gefälschten Wälzlagern erkennen

Der meist unwissentliche Einsatz von gefälschten Wälzlagern beeinträchtigt die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen und stellt ein Sicherheitsrisiko dar. NSK unternimmt große Anstrengungen, Fälschern das Handwerk zu legen und klärt über die...

mehr...