Führungsduo Roelofs/Deglmann

Bekuplast erweitert die Geschäftsführung

Seit Anfang Mai 2019 ist Jörg Deglmann neuer Geschäftsführer beim Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen Bekuplast in Niedersachsen.

Mit dem Führungsduo Deglmann und Roelofs. © Bekuplast

Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau und Wirtschaftsingenieur war Jörg Deglmann (50) in führenden Positionen tätig. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer für ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Fahrzeugtechnik.

Bekuplast konnte ihn für die operative Führung aller Unternehmensbereiche gewinnen. Deglmann leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem bestehenden Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Roelofs, der für die strategische Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich ist.

Das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen bekuplast zählt europaweit zu den führenden Herstellern von Behältern, Paletten und Trays aus Kunststoff. Mit dem Führungsduo Roelofs/Deglmann habe das Unternehmen die Weichen gestellt, den Expansionskurs der vergangenen Jahre erfolgreich fortzuführen, hieß es. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Ballenpresse

Die Verpackung muss weg

HSM zeigt die vertikale Ballenpresse HSM-V-Press 860 plus B. Dank der breiten Einfüllöffnung von 1.500 Millimeter produziert sie große, hochverdichtete Ballen aus Kartonage oder Folie, die ohne weiteres Umpressen vermarktungsfähig seien.

mehr...

Verpackungsmaschinen

Auf die Tube gedrückt

Linearmotoren sind abriebsarm, brauchen nur in großen Zeitabständen eine geringe Schmierung und lassen sich einfach reinigen. Nicht nur deshalb sind sie für den Schweizer Primärverpackungshersteller Hoffmann Neopac unverzichtbarer Bestandteil von...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Fachpack 2019

Drei Fragen an…Eckhard Bluhm

40 Jahre Fachpack und Kennzeichungstechnik. Wie sich die Messe und Branche seither entwickelt haben welche Rolle die Digitalisierung spielt, berichtet Eckhard Bluhm, Firmengründer undGeschäftsführer der Bluhm Systeme, einem Unternehmen, das seit der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trapo auf der Fachpack

MRK-Roboter ergänzen FTS

Auf der Fachpack dreht sich bei Trapo alles um fahrerlose Transportsysteme und sichere MRK. Ausgestattet mit einem MRK-Roboter erfüllt ein Transport Shuttle verschiedene Anforderungen in einem System: Fördern, Palettieren, Depalettieren und...

mehr...

Boekstegers geht

Führungswechsel bei Multivac

Nach mehr als 18 Jahren als Geschäftsführer der Multivac-Gruppe wird Hans-Joachim Boekstegers zum 1. Januar 2020 die Geschäfte an Christian Traumann und Guido Spix übergeben und aus dem Unternehmen ausscheiden.

mehr...

Verpackungstechnik

Fachpack: Rahmenprogramm steht fest

Die Fachpack, europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik, öffnet am 24. September 2019 ihre Tore. Im Jubiläumsjahr „40 Jahre Fachpack“ wird Messeangebot durch ein breit gefächertes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Sonderschauen...

mehr...