Neue CFO

Viastore erweitert die Geschäftsführung

Viastore erweitert seine Geschäftsführung. Neu an Bord ist Anja Zschernig, die jetzt die Verantwortung als CFO übernommen hat.

Anja Zschernig hat bei Viastore die Verantwortung als CFO übernommen. © Viastore

„Ich freue mich, dass wir mit Anja Zschernig eine erfahrene Führungspersönlichkeit gefunden haben, die unsere Werte teilt und hervorragend in unser Team passt“, sagt Viastore-CEO Philipp Hahn-Woernle.

Die studierte Betriebswirtin ist seit mehr als 15 Jahren in Führungspositionen tätig, in den vergangenen neun Jahren zunächst als kaufmännische Leiterin und später als kaufmännische Geschäftsführerin der Herrmann Ultraschalltechnik in Karlsbad. Ihr Ziel ist es, die Grundlagen für das weiterhin erfolgreiche internationale Wachstum des Intralogistik-Experten auszubauen. „Die Voraussetzungen dafür sind bei Viastore als Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sehr gut“, erklärt Anja Zschernig. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...