Lagertechnik aus Schweden

Weland expandiert in Europa

Weland Solutions expandiert auf dem europäischen Markt und stärkt seine Position als Anbieter von Lösungen für die Lagerhausverwaltung und Logistik.

Letztes Jahr erwarb Weland das WM-System Compact Store. © Weland

2019 wurden neue Kooperationsabkommen mit neuen Einzelhändlern in den Benelux-Staaten, in Tschechien, in der Slowakei, in Polen, Italien, Österreich und der Schweiz sowie in den nordischen Ländern, Großbritannien und Spanien geschlossen. Damit ist Weland Solutions nun in ganz Europa vertreten.

Übernahme des Warehouse Management Systems Compact Store
Letztes Jahr erwarb Weland das WM-System Compact Store, das alle gängigen Aufgaben der Lagerverwaltung wie Lieferungen, die Erfassung, Priorisierung und die Aufnahme von Kommissionieraufträgen sowie die Umlagerung und Auffüllung von Waren und Beständen unterstützt. Mit den richtigen Produkten am richtigen Ort lässt sich die gesamte Produktion einfach optimieren. Dabei wird nicht nur der gesamte Lagerraum und das maximale Lagervolumen genutzt, sondern auch die Kommissionierung beschleunigt und die Sicherheit der Lagerverwaltung erhöht.

Seit einigen Jahren entwickelt Weland Solutions maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen wie Volkswagen, Tetra Pak, Koenigsegg, Bunzl Retail Supplies, Eurostar, Jensen Group, Bright Star Corporation, Tata Steel, Rolls Royce und Rimaster. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Dematic

Automatisiertes Palettenlager aus dem Baukasten

Dematic hat seine Automatisierungslösung für die Lagerung von Paletten optimiert. Das Standardised Automated Pallet Storage ist ein modulares System, das aus einem Regalsystem, Regalbediengeräten mit Lastaufnahmemittel, einer Software und der...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dematic Multishuttle

Neue Generation

Dematic hat ein neues Multishuttle eingeführt – das DMS 2E. Das System lagert Produkte ein, puffert und sequenziert sie für die Kommissionierung und die Auftragszusammenstellung.

mehr...