Automatisiertes 3D-Ein- und Auslagersystem

Hier starten Evolutions

Von Vanderlande kommen Neuigkeiten skalierbarer Lösungen für Mode und allgemeine Handelswaren – die „Evolutions“. Sie wurden speziell entwickelt, um den Herausforderungen im E-Commerce und in Omni-Channel-Lagern zu begegnen.

Adapto ist ein automatisiertes 3D-Ein- und Auslagersystem (AS/RS) mit integrierten Sortier- und Sequenzierungsfunktionen. © Vanderlande

Evolutions sind flexibel im Design und lassen sich nach Bedarf skalieren und ermöglichen eine effiziente Auftrags- und Retouren-Abwicklung, höhere Durchsatzraten und kürzere Durchlaufzeiten. Zu diesen Evolutions gehört auch die neueste Version des Adapto: Es ist ein automatisiertes 3D-Ein- und Auslagersystem (AS/RS) mit integrierten Sortier- und Sequenzierungsfunktionen. Mit einer schlanken Infrastruktur, Flexibilität und maximaler Verfügbarkeit ermöglicht es den Unternehmen, sich an die sich ändernde Marktdynamik anzupassen. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fördertechnik

Abläufe neu durchdacht

Fördertechnik in der Motorblockherstellung. Für mehr Produktionskapazität hat Finoba Automotive den innerbetrieblichen Materialfluss neu gestaltet. Haro hat die Fördertechnik geplant und installiert.

mehr...