Management

Vorstand Uwe Gräff verlässt Harting

Gräff, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung der Harting-Technologiegruppe, hat Ende September das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Uwe Gräff, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung, hat das Unternehmen verlassen. © Harting

Anfang 2015 hatte Gräff seine Tätigkeit als Geschäftsführer in der Technologiegruppe aufgenommen. Zu Jahresbeginn 2019 war er zum Vorstand bestellt worden. „Wir danken Herrn Gräff für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute“, erklärte CEO Philip Harting. Über die Neubesetzung des Vorstandsressorts Neue Technologien und Entwicklung werde das Unternehmen zu gegebener Zeit informieren, hieß es laut Mitteilung. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Markenauftritt

Aus SKF wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt präsentieren die Lineartechnikspezialisten ihren neuen Markenauftritt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige