2 von 36
(Foto: Born)

Zufriedene Aussteller – mehr Besucher:

Mit einem deutlichen Besucherzuwachs - national und international – ging in diesem Jahr das Messedoppel Intec und Z in Leipzig zu Ende. Mehr als 23.500 Besucher aus 35 Ländern informierten sich auf der wichtigsten Plattform im Jahr 2015 für die metallbearbeitende Industrie in Deutschland. Die Aussteller zeigten sich zufrieden: „Die Intec ist für uns die einzige Messe dieser Art in der Region und für unser Unternehmen sehr wichtig. Wir sind Aussteller der ersten Stunde und kommen auch zur nächsten Veranstaltung wieder“, sagte Dr.-Ing. Andreas Ulbricht, Verkaufsleiter Ost bei Festo. Und Mirko Wunderlich, Geschäftsführer ACI Laser, konstatierte: „Die Intec entwickelt seit Jahren sehr gut und ist ein fester Bestandteil in unserer Messeplanung. Wir haben das positive Wachstum dieser Veranstaltung miterlebt und waren auch in diesem Jahr sowohl mit der Quantität als auch der Qualität der Besucher zufrieden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Auch weil wir uns über zahlreiche Anfragen freuen dürfen, weshalb wir mit einem guten Nachmessegeschäft rechnen. Besonders freut uns, dass wir direkt auf der Messe einen kompletten Laserbeschriftungshandarbeitsplatz verkaufen konnten. In zwei Jahren sind wir definitiv wieder da.“

2 von 36